Ferenc von Kacsóh

2. Vorsitzender des Vorstandes (Schriftführer)


 

Ferenc von Kacsóh (Jahrgang 1969) ist gebürtiger Ungar und lebt seit über 40 Jahren in Deutschland.

Als freiberuflicher Berater unterstützt er seine Mandanten zu Themen der nachhaltigen und strategischen Unternehmens- und Mitarbeiter-führung. Sein Werdegang begann in der Hotellerie, führte ihn aber auch in deren Zulieferindustrie, wo er ebenfalls die strategische Geschäftsentwicklung, die Kundenbeziehungen, sowie Service- und Produktqualität  erfolgreich gesteuert hat. Um den eigenen, ganzheitlichen Beratungsanspruch auch erfüllen zu können, hat er sich zusätzlich in den Bereichen Coaching und Immobilien ausbilden lassen.

In der Funktion des 2. Vorsitzenden des Stifter|Salons ist er Organisator und Administrator in Hintergrund. Für mehr Informationen besuchen Sie gerne die Homepage der FvK-Consult.