Ferenc von Kacsóh

2. Vorsitzender des Vorstandes (Schriftführer)


 

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung bringt Ferenc von Kacsóh eine Grundkonstellation als Unternehmer in den Bereichen Unternehmerberatung, Immobilien und Hospitality mit. Schwerpunkt seiner bisherigen Tätigkeit war die Begleitung von Hoteliers in schwierigen Unternehmensphasen wie Generationswechsel oder Abwehr von Insolvenzen.  Dabei spielen Service Excellence und startegische Geschäftsentwicklung eine entscheidende Rolle. Als Co-Founder und COO einer FamilyOffice Sozietät koordiniert der heute 50-Jährige Projekte der Themenbereiche Kapitalvermittlung, Hotels, Immobilien, Stiftungen und Consulting.

 

Parallel dazu absolviert er eine Fortbildung zum zertifizierten Stiftungsmanager an der European Business School (EBS).

 

In der Funktion des 2. Vorsitzenden des Stifter|Salons ist er Organisator und Administrator in Hintergrund.

 

Für mehr Informationen besuchen Sie gerne die Homepage der PARITER|fortis GmbH & Co. KG.